Online-Partnerbörsen: Psychologen halten Dating-Seiten für untauglich

Jetzt haben die Amis Millionen von Menschen doch tatsächlich das Herz gebrochen. In einer Aktuellen Studie hat sich doch “tatsächlich ” herausgestellt das Dating Seiten völliger Blödsinn sind und gar nichts bringen.

Jetzt sind es auf einmal mehr Faktoren die man braucht für eine Glückliche Partnerschaft als “Interesse”.

Tja liebe Dater, besinnen wir uns doch mal wieder auf die klassischen Mittel wie “Rausgehen” “Kino” usw. Dann wird vielleicht auch mal wieder was mit dem “ersten Eindruck und so” ;-)

Photo 01.10.2011 11:09

 

Online-Partnerbörsen: Psychologen halten Dating-Seiten für untauglich – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Wissenschaft: “

Related posts:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comments links could be nofollow free.